Neuigkeiten & Highlights

AKTUELLES

Hier erfahren Sie alles Wissenswerte aus der lebendigen Welt des Tennissports in Gols – von spannenden Turnieren bis hin zu besonderen Clubereignissen.

Mixed-Doppel Turnier 05/05/2024

Am 05.05.2024 fand auf unserer Tennisanlage die Saisoneröffnung für die Freiluftsaison 2024 statt. Im Rahmen des Events wurde traditionell ein Mixed-Doppel Turnier gespielt. Im Mixed-Doppel Turnier werden 15 Minuten Matches gespielt und für jedes Match werden neue Teams/Partner zugelost. Am Ende gab es Preise für die 3 Teilnehmer mit den meisten gewonnen Spielen.

Heuer fand auch zum ersten Mal die Aufschlag-Challenge statt, bei der mit einem Messgerät der schnellste gültige Aufschlag ermittelt wurde. Jeder Teilnehmer hatte 5 Versuche, um einen möglichst schnellen, gültigen Service zu erzielen.

Zwischen den Matches und nach dem Turnier wurde gegrillt und gefeiert. Ein herzlicher Dank geht an alle Gäste und Mitglieder, die mitgeholfen haben, dieses Event zu organisieren und es zu einem tollen Tag gemacht haben.

11/2023 Stefanie Unger wird Clubobfrau

Bei der am 26.11.2023 abgehaltenen Generalversammlung des TC-Gols wurde der Vorstand neu gewählt. Unter Anwesenheit des Bürgermeisters Kilian Brandstätter übergab der zurückgetretene Obmann Robert Fleischhacker an seine bisherige Stellvertreterin und neuen Obfrau Stefanie Unger. Robert ist Gründungsmitglied des Tennis Club Gols und war von 2011 bis 2023 Clubobmann. Danke Robert für deine Bemühungen und deine Hingabe zum Verein! Wir gratulieren Stefanie Unger und wünschen alles Gute und eine sportliche Zukunft.

09/2023 Clubhaus Eröffnung

Am strahlenden Sonntagmorgen eröffnete der Tennis Club Gols voller Stolz sein brandneues Clubhaus, das nunmehr das Herzstück der blühenden Gemeinschaft bildet. Mit einer stetig wachsenden Mitgliederzahl von rund 100 Tennisbegeisterten wurde dieses Ereignis mit großer Vorfreude erwartet. Unter strahlend blauem Himmel und vor der Kulisse der Golser Tennisplätze versammelten sich Mitglieder, Freunde und Ehrengäste, um diesen besonderen Moment zu feiern. Das Clubhaus symbolisiert den Geist von Gemeinschaft und Zusammenhalt, der den Tennis Club Gols so besonders macht. Mit diesem neuen Zentrum der Aktivität sind die Mitglieder bereit, noch mehr unvergessliche Momente auf und neben dem Tennisplatz zu erleben.

01-09/2023 Clubhaus Bau

Auf den Bildern ist der Bau des Clubhauses des Tennis Club Gols zu sehen, bei dem zahlreiche Mitglieder tatkräftig mit angepackt haben. Es ist ein beeindruckendes Zeugnis für den Teamgeist und die Zusammenarbeit innerhalb der Gemeinschaft. Jeder Handgriff ist von Einsatz und Engagement geprägt, während die Mitglieder Seite an Seite arbeiten, um ihr Clubhaus Wirklichkeit werden zu lassen.